Werden VV an mehrere Elos geschickt?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

quast

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Dezember 2015
Beiträge
25
Bewertungen
0
Die Frage steht bereits oben. Bekommen mehrere ELOs ein und den selben VV oder wird dieser nur an eine Person gesendet, sodass kein "Wettbewerb" seites der Kunden der Arge entsteht?
 

Texter50

Super-Moderation
Mitglied seit
1 März 2012
Beiträge
7.683
Bewertungen
8.831
Die Frage steht bereits oben. Bekommen mehrere ELOs ein und den selben VV oder wird dieser nur an eine Person gesendet, sodass kein "Wettbewerb" seites der Kunden der Arge entsteht?
Jepp, viele ELOs bekommen den gleichen VV. :biggrin:
Dann kann sich der Arbeitgeber dann den ELO aussuchen, der ihm gefällt.
Oder aber er entscheidet sich für keinen ELO - das passiert wohl auch öfters.

Oft wird dabei auch auf Passgenauigkeit des VVs gar nicht erst geachtet, um noch mehr Leuts mittem VV beglücken zu können. :wink:

Das ist einer der Gründe, warum manche Arbeitgeber einen weiten Bogen um die Jobbörse machen - zu viele nicht wirklich passende Bewerber. :icon_stop:
 

bla47

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
1.609
Bewertungen
324
Gehe davon aus, an mehrere Elos. In der Jobbörse ist der VV ja noch drin, nachdem du ihn bekommen hast. Dort siehst du auch die Zahl der online Zugriffe auf dieses Angebot.
 

quast

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Dezember 2015
Beiträge
25
Bewertungen
0
Irgendwie habe ich immer das Pech und werde zu Gesprächen eingeladen.
Mein SB meinte letztens zu mir ich müsse mich melden und immer bescheid geben ob ich mich beworben habe. Das mach ich fast nie und bekomme dann immer die Aufforderung.
Der SB meinte dann mal im Gespräch das dies erforderlich sei, damit das AA bei einer Absage den VV an andere schicken kann.
Das hörte sich so an als ginge dieser nur an einen.
Gilt das für alle VV, also auch die, die man im Gespräch bekommt?
Mein SB gibt mir immer krampfhaft welche mit.
 

Texter50

Super-Moderation
Mitglied seit
1 März 2012
Beiträge
7.683
Bewertungen
8.831
Das SBchen möchte immer ne Rückmeldung, um Dich zu kontollieren. :biggrin:

Da drücken viele SBchen an unterschiedlichen Standorten einfach auf nen Knopf und schon sind die Dinger raus - der arme ELO hat das auszubeaden.

Besser ist das mit den Teilen, die Du auf die Hand bekommst auch nicht.
Kann sein, dass im Nebenraum wer sitzt, der die gleichen VVs inne Hand gedrückt bekommt.

Und weil es gar nicht genug auch nur halbwegs passende Stellen gibt und die SBs in Sachen Berufskunde meist eher wenig wissen, suchen die immer krampfhaft. :icon_mrgreen:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten