Werden Nachzahlungen z.b Betriebskosten oder AlgII selbst dem Vermögen angerechnet,

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geckofreak

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
AW: Werden Nachzahlungen z.b Betriebskosten oder AlgII selbst dem Vermögen angerechne

ich bin fast an der Freibetragsgrenze ....

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
AW: Werden Nachzahlungen z.b Betriebskosten oder AlgII selbst dem Vermögen angerechne

Guthaben aus der Betriebskostenabrechnung gehören der ARGE da sie ja auch die Nebenkosten bezahlen,

geckofreak

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0

... ich habe die Betriebskostennachzahlung vorgeschossen ( kein Guthaben )!!!
Wenn ich nun diese vom Amt ersetzt bekomme aber darauf hin meine Freibetragsgrenze überschritten wird, was dann?

geckofreak

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0

Habe wie gesagt die Betriebskostennachzahlung 2008 und ALG II für diesen Monat selber bezahlt ab dem 01.05.09 Alg II beantragt. Da ich knapp unter der Freibetragsgrenze bin, habe ich Bedenken, das wenn die Nachzahlungen kommen somit meine Freibetragsgrenzen überstiegen werden.

Wie wird das Amt reagieren? Wird es mir somit keine Nachzahlung geben?

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178

sobald Du im ALG II Bezug bist ist dieses Einkommen

geckofreak

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0

also wird nur bis zu Freibetragsgrenze gezahlt und dann gegengerechnet.......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten