Senseo
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 183
Ich bin seit 16.07.19 arbeitslos. Arbeitslos gemeldet habe ich mich schon ab April. Ich bekam viele Vermittlungsvorschläge, auf einige habe ich mich beworben auf einige nicht. Zwischendurch hab ich hier und da mal eine ZA angerufen und mich nach Arbeit erkundigt.
Ich habe am Montag einen Termin bei der AfA, beim Sachbearbeiter und frage mich jetzt ob er Eigenbemühungen verlangen kann/darf.
Eine EGV habe ich noch nicht unterschrieben.
Meine Sorge ist, das meine Eigenbemühungen für den SA nicht ausreicht und er mich deshalb sperrt.
Kann man gesperrt werden wenn man nicht genug Eigenbemühungen vorweisen kann?
Habe innerhalb 5 Monaten vielleicht gerade mal mich 10 mal beworben. Mir ging es aber auch zwischen durch nicht gut und war auch dazwischen fast einen Monat krank gemeldet.
Ich habe am Montag einen Termin bei der AfA, beim Sachbearbeiter und frage mich jetzt ob er Eigenbemühungen verlangen kann/darf.
Eine EGV habe ich noch nicht unterschrieben.
Meine Sorge ist, das meine Eigenbemühungen für den SA nicht ausreicht und er mich deshalb sperrt.
Kann man gesperrt werden wenn man nicht genug Eigenbemühungen vorweisen kann?
Habe innerhalb 5 Monaten vielleicht gerade mal mich 10 mal beworben. Mir ging es aber auch zwischen durch nicht gut und war auch dazwischen fast einen Monat krank gemeldet.