Werden der orangene Daumen "Danke" und der blaue Daumen "Gefällt mir" nicht mehr mit Punkten bewertet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zermürbt38

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
1.828
Bewertungen
2.403
Mein Punktestand bewegt sich seit gestern Abend nicht mehr fort oder gibt es inzwischen auf die beiden Bewertungen keine Punkte mehr? Also auf Danke= 1Punkt und auf Gällt mir= 2 Punkte? Wenn es diese noch gibt, fehlen mir Punkte in meinem Konto. Oder wurden Fragen gelöscht?
 

Antik 63

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
13 November 2017
Beiträge
913
Bewertungen
4.458
Schau mal hier

 

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
1.995
Bewertungen
1.061
... gibt es inzwischen ... keine Punkte mehr? ..., fehlen mir Punkte in meinem Konto.

:cool:... ich halte zwar Punkte in Flensburg für wichtiger, aber jed' Menschlein ist halt anders.

Für Deine offensichtlich wichtige Denke, nimm Dir unten entsprechend die, die Du so nötig brauchst:
...................................... . . . .
 

Zermürbt38

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
1.828
Bewertungen
2.403
:cool:... ich halte zwar Punkte in Flensburg für wichtiger, aber jed' Menschlein ist halt anders.

Für Deine offensichtlich wichtige Denke, nimm Dir unten entsprechend die, die Du so nötig brauchst:
...................................... . . . .
Danke! Ich dachte die Frage wurde gelöscht?
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.034
Bewertungen
18.078
Wie bereits @ZynHH geschrieben hat, dazu lese bitte den Hinweis im OT Bereich!

Achtung!
Nach 90 Tagen werden die Themen automatisch gelöscht, wenn keine weiteren Beiträge kommen.
Hier her verschobene Threads und Beiträge reduzieren die Beitragszähler der Verfasser!
Bitte beachtet auch hier ist der Thementitel eines Themas maßgeblich für den Inhalt!

Text hervorgehoben
 
G

Gelöschtes Mitglied 66109

Gast
Mein Punktestand bewegt sich seit gestern Abend nicht mehr fort oder gibt es inzwischen auf die beiden Bewertungen keine Punkte mehr?

In der Forensoftware läuft im Hintergrund ein Algorithmus. Dieser Algorithmus ist in der Lage, die Beiträge der Foristen auf „narzisstische Züge“ hin auszuwerten. Kommt der Algorithmus zu dem Ergebnis, daß der Forist/die Foristin mit 99%iger Wahrscheinlichkeit an Narzissmus leidet, werden ab dem Zeitpunkt für Bewertungen keine weiteren positiven Wertungspunkte vergeben. Eine Ausnahme stellen die „gefällt mir gar nicht“ Wertungen dar. Diese führen bei erwiesenen Narzissten zu -10 Punkten je erhaltener „gefällt mir gar nicht“ Wertung.
 

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juli 2013
Beiträge
1.179
Bewertungen
3.917
Vermutlich befand sich das Problem dann eher 50cm vor dem Bildschirm....
Zitat eines Professors für Informatik der RWTH: "Das größte Problem ist nicht der Computer oder die Software, das größte Problem ist der Anwender. Menschen machen Fehler, die sie häufig erst dann erkennen, wenn eine kostenaufwendige Suche nach Ihnen stattfand." Das Zitat käut ein Cousin, Informatiker mit Studium in Aachen, beinahe mantramäßig wider, wenn die Frage "Carsten, ich mach das und das und der PC nimmt den Befehl nicht an, kannst Du mal gucken, was da falsch läuft?" an ihn gerichtet wird. Er guckt dann aber doch.

Mensch, Zermürbt, nimm es mit Humor. Jeder hat mal die Momente, wo er/sie etwas einfach nicht sieht, obwohl direkt davor gesessen oder gestanden wird. Du bist doch Einzelhandelskauffrau - wie oft wurdest Du schon gefragt: "Wo sind bitte die Tempos?" und bist mit der Kundschaft dahin gegangen und hast die Tempos gezeigt, was zu der Reaktion "da muss ich blind gewesen sein" führte? Bei PC-Geschichten ist das auch nicht anders.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten