Werden der orangene Daumen "Danke" und der blaue Daumen "Gefällt mir" nicht mehr mit Punkten bewertet? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Zermürbt38

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
601
Mein Punktestand bewegt sich seit gestern Abend nicht mehr fort oder gibt es inzwischen auf die beiden Bewertungen keine Punkte mehr? Also auf Danke= 1Punkt und auf Gällt mir= 2 Punkte? Wenn es diese noch gibt, fehlen mir Punkte in meinem Konto. Oder wurden Fragen gelöscht?

Antik 63

Elo-User*in
Bewertungen
760
Schau mal hier

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Bewertungen
707
... gibt es inzwischen ... keine Punkte mehr? ..., fehlen mir Punkte in meinem Konto.
:cool:... ich halte zwar Punkte in Flensburg für wichtiger, aber jed' Menschlein ist halt anders.

Für Deine offensichtlich wichtige Denke, nimm Dir unten entsprechend die, die Du so nötig brauchst:
...................................... . . . .

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
13.465
Wie bereits @ZynHH geschrieben hat, dazu lese bitte den Hinweis im OT Bereich!

Achtung!
Nach 90 Tagen werden die Themen automatisch gelöscht, wenn keine weiteren Beiträge kommen.
Hier her verschobene Threads und Beiträge reduzieren die Beitragszähler der Verfasser!
Bitte beachtet auch hier ist der Thementitel eines Themas maßgeblich für den Inhalt!
Text hervorgehoben

IronFist

Elo-User*in
Bewertungen
1.341
Mein Punktestand bewegt sich seit gestern Abend nicht mehr fort oder gibt es inzwischen auf die beiden Bewertungen keine Punkte mehr?
In der Forensoftware läuft im Hintergrund ein Algorithmus. Dieser Algorithmus ist in der Lage, die Beiträge der Foristen auf „narzisstische Züge“ hin auszuwerten. Kommt der Algorithmus zu dem Ergebnis, daß der Forist/die Foristin mit 99%iger Wahrscheinlichkeit an Narzissmus leidet, werden ab dem Zeitpunkt für Bewertungen keine weiteren positiven Wertungspunkte vergeben. Eine Ausnahme stellen die „gefällt mir gar nicht“ Wertungen dar. Diese führen bei erwiesenen Narzissten zu -10 Punkten je erhaltener „gefällt mir gar nicht“ Wertung.

Birt1959

Elo-User*in
Bewertungen
1.585
Manche Leute machen sich das Leben schwer. Liebe/r Zermürbt38, ignoriere das doch einfach und nimm das Forum als das, was es ist: eine Hilfe zur Selbsthilfe. In einer Selbsthilfegruppe geht es doch auch nicht darum, wer welche Designerklamotten anhat und ob die von Oma bezahlt wurden.

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
9.922
Von dir wurde keine Frage gelöscht und somit gab es auch nichts, was wiederhergestellt wurde.

Birt1959

Elo-User*in
Bewertungen
1.585
Vermutlich befand sich das Problem dann eher 50cm vor dem Bildschirm....
Zitat eines Professors für Informatik der RWTH: "Das größte Problem ist nicht der Computer oder die Software, das größte Problem ist der Anwender. Menschen machen Fehler, die sie häufig erst dann erkennen, wenn eine kostenaufwendige Suche nach Ihnen stattfand." Das Zitat käut ein Cousin, Informatiker mit Studium in Aachen, beinahe mantramäßig wider, wenn die Frage "Carsten, ich mach das und das und der PC nimmt den Befehl nicht an, kannst Du mal gucken, was da falsch läuft?" an ihn gerichtet wird. Er guckt dann aber doch.

Mensch, Zermürbt, nimm es mit Humor. Jeder hat mal die Momente, wo er/sie etwas einfach nicht sieht, obwohl direkt davor gesessen oder gestanden wird. Du bist doch Einzelhandelskauffrau - wie oft wurdest Du schon gefragt: "Wo sind bitte die Tempos?" und bist mit der Kundschaft dahin gegangen und hast die Tempos gezeigt, was zu der Reaktion "da muss ich blind gewesen sein" führte? Bei PC-Geschichten ist das auch nicht anders.

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Bewertungen
707
Vermutlich befand sich das Problem dann eher 50cm vor dem Bildschirm....
o_O umjotteswillen, nicht zu fassen, schier unglaublich!

… aus dieser Distanz kannst Du noch was sehen?
...........Donner⚡Wetter!
Habe ich gerade gemessen,
da sehe ICH nur Punkte … … ...

.
ε(●̮̮̃•̃)з

Oben Unten