• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Werbung in Supermärkten, aber welche?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Packer

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Es gibt ja bei manchen Supermärkten diese Suche-Biete-Tafeln, wo man inserieren kann. Diese Tafeln findet man bei Marktkauf, Edeka und Rewe. Aldi, Lidl und Netto haben sie nicht.
Wer weiß noch weitere Märkte, bei denen es solche Tafeln gibt?
Wie ist das mit Penny Markt und NP?

hartz5

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.591
Bei ibähhhh gibts auch eine kostenlose Kleinanzeigen-Rubrik...

Packer

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Ja, stimmt, Real wusste ich, hatte ich aber nicht dran gedacht.
Ebay werd ich mir mal ansehen.

Packer

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Also bisher hab ich:
- Marktkauf
- Edeka
- Rewe
- Obi
- Real
- Kaufland
- Baywa

Fällt noch jemandem ein Laden ein, der solche Kundentafeln hat?

E

ExitUser

Gast
- Famila
- Globus
- Marktkauf
- V-Markt
- Spar
- miniMal
- Wal Mart
- Konsum

Schau mal HIER - da kannst Du Dir alles, was für Dich interessant ist,
gut heraus suchen.

Grüsse
Timmy :biggrin:

hartz5

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.591
Fällt noch jemandem ein Laden ein, der solche Kundentafeln hat?
An Deiner Stelle würde ich auch selbst mal nachfragen, ob die Märkte nicht sowas einrichten wollen.
Auch kleine Läden (Bäcker und Fleischer etc)sind oft nicht abgeneigt, solche Zettel auszuhängen

Viel Glück :icon_daumen:

E

ExitUser

Gast
Timmy, Du bist Gold wert!
Danke!
Gerne. :icon_smile:

Ich würde Dir auch empfehlen, eine Internetseite zu erstellen.

Die passende Domain dazu gibt es bereits für 6,- EUR pro Jahr!

Beispiel für Kosten der Domain www*der-packer*de im Dateianhang.

Auf dieser Domain könntest Du

1. eine Vorstellung Deiner Person vornehmen,
  2. Deine Dienstleistungspallette aufführen,
  3. Kontaktformulare für Wünsche und Terminanfragen Deiner Kunden erstellen,
  4. usw.

Ist kein großer Aufwand - und vor allem könntest Du Deine Internetadresse auf den Zetteln, die Du in den Einkaufmärkten aushängen möchtest, aufführen.

Wenn Du einen Seitenzähler auf Deiner Internetseite einfügst, könntest Du so auch gleich den Erfolg Deiner Zettelaktion messen.

Nur so´n paar Ideen.

Bei weiteren Fragen kannst mich gerne ansprechen.

Viel Erfolg!

Grüsse

Anhänge

identic

Elo-User/in

Gefällt mir
0
ich habe das mit der Werbung in Supermärkten und Co auch gemacht, ich muss Dir leider gestehen, das ist ein Schuss in den Ofen.
Die Werbung wurde permanent überklebt oder von den Mitarbeitern nach kurzer Zeit entfernt.
Der Tipp mit der Homepage wurde schon erwähnt, aber auch die Platformen wie Markt de sind eine gute u.kostenlose Alternative.
Auch ab und zu mal ein Paar Euro in eine Kleinanzeige stecken hat mir ettliche User und Interessenten gebracht.
Mein Tipp HP erstellen und dann kräftig Werbung machen.

E

ExitUser

Gast
ich habe das mit der Werbung in Supermärkten und Co auch gemacht, ich muss Dir leider gestehen, das ist ein Schuss in den Ofen.
Die Werbung wurde permanent überklebt oder von den Mitarbeitern nach kurzer Zeit entfernt.
Der Tipp mit der Homepage wurde schon erwähnt, aber auch die Platformen wie Markt de sind eine gute u.kostenlose Alternative.
Auch ab und zu mal ein Paar Euro in eine Kleinanzeige stecken hat mir ettliche User und Interessenten gebracht.
Mein Tipp HP erstellen und dann kräftig Werbung machen.
Der Vorteil einer Homepage ist auch der,
dass Deine potentiellen Kunden zu Dir kommen,
da diese ja über Gockel nach Deinen Dienstleistungen suchen.

Daher ist eine ansprechende, informative Webpage das ideale Werbemittel, wo Kunden sich in Ruhe zuvor informieren können.

Ruhig trotzdem die Zettelaktion machen. Kostet lediglich Zeit und die Erstellung dieser Zettel.

Viel Erfolg!

Grüsse

Gefällt mir
311
Ich habe keine Ahnung, ob du da nun Flyer hinhängen willst für (d)eine Dienstleistung oder etwas ähnliches?
Manche Supermärkte haben daher extra so vorgedruckte Karten (ich weiß das zumindest vom Kaufland), und nur die dürfen dort hängen (alles andere wird sofort abgerissen!).

Mir fällt noch ein:
Waschsalons!

Da kannst du dich an den schwarzen Brettern austoben. :icon_mrgreen:
Und die Menschen verweilen schon längere Zeit dort und warten auf ihre Wäsche....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten