Werbung im Forum mit akkustischer Untermalung ->kurz vorm Nervenzusammenbruch (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
17
Hallo admin,

mal ne Frage: Heute habt ihr wieder mal eine tolle Werbung hier im Forum, die ja optisch nicht stört, auch wenn die Aussage darin etwas fragwürdig ist.
Aber jedesmal beim scrollen oder wenn man zufällig mit der Maus drüber fährt, wird ein dämliches Lachen erzeugt. Ich fühl mich fast schon wie in der Geisterbahn.
Ich weiss, ich kann den Ton am Rechner abschalten, höre aber gerne nebenher Musik übern Rechner, und bin ja auch noch sonstwo im Netz gerne mit Sound unterwegs. Werbung bringt Geld, auch klar, aber habt ihr nicht die Möglichkeit bestimmte Werbeanzeigen zu blockieren?

Hier der besagte Störenfried:

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.231
darauf haben wir keinen einfluss. Also nicht mit der Maus drüber fahren. Das bild habe ich wieder weggenommen. Dies kann Ärger geben.
Hallo admin,

mal ne Frage: Heute habt ihr wieder mal eine tolle Werbung hier im Forum, die ja optisch nicht stört, auch wenn die Aussage darin etwas fragwürdig ist.
Aber jedesmal beim scrollen oder wenn man zufällig mit der Maus drüber fährt, wird ein dämliches Lachen erzeugt. Ich fühl mich fast schon wie in der Geisterbahn.
Ich weiss, ich kann den Ton am Rechner abschalten, höre aber gerne nebenher Musik übern Rechner, und bin ja auch noch sonstwo im Netz gerne mit Sound unterwegs. Werbung bringt Geld, auch klar, aber habt ihr nicht die Möglichkeit bestimmte Werbeanzeigen zu blockieren?

Hier der besagte Störenfried:

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
17
Naja, ok, und Danke für die schnelle Antwort, ist ja hoffentlich nur heute geschaltet? Das halt ich noch durch.

Es lacht und macht übrigens auch beim scrollen, das ist ja das Nervige.
Ich mags nicht wenn mein Rechner mich auslacht ...

E

ExitUser

Gast
Die Werbung ist dämlich und hat laut WOT (Firefox) einen schlechten Ruf.

Jesaja

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
8
Bei mir erscheint diese Werbung unten im Bild, wenn ich mein eigenes Profil anklicke, um in meine Interessengemeinschaften reinzukommen.
Ich erschrecke mich jedes Mal zu Tode. :icon_smile:

E

ExitUser

Gast
Bei mir erscheint diese Werbung unten im Bild, wenn ich mein eigenes Profil anklicke, um in meine Interessengemeinschaften reinzukommen.
Ich erschrecke mich jedes Mal zu Tode. :icon_smile:
aber aufpassen.

Spiele/Applikationen in 5 Tagen im ZedGamesAbo: 2,99€ + Transport. Zum kündigen des Abos: stopgame an die *****.

Nach Ablauf der 5 Tage verfallen nicht genutzte Credits und das Abo verlängert sich automatisch um 5 weitere Tage.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Die Werbung läuft schon ein paar Tage

Admin2

Administrator
Bewertungen
7.271
Da das nun ausreichend geklärt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.