Wer trägt Gutachter-Fahrtkosten?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

OssyReynolds

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Dezember 2018
Beiträge
36
Bewertungen
10
Hallo,
ich war beim Gutachter. Habe ein Formular von der Deutschen Rentenversicherung bekommen für die Fahrtkosten. Da steht drauf, dass ich das Formular beim Jobcenter einreichen soll. Der Gutachter meinte aber, dass ich das an die Rentenversicherung schicken soll.

Was stimmt denn nun?

MfG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten