Wer such sein Job-Center

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gelibeh

0
StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
23.649
Bewertungen
17.054
Da kommt bei mir nicht das Center wo ich hingehen muss, sondern irgendeine merkwürdige Zentrale, die für alles Mögliche zuständig ist. (Zuweisung an dritte etc.)
 
A

Arco

Gast
pixelfool meinte:
Cool - ausprobiert und prompt ein falsches Ergebnis bekommen!!! :lol:

bei mir hats ausnahmsweise gestimmt..............

..... nobody is perfekt ....... auch die Beamten nicht :lol:

>> und die geben wohl nur die JOB - CENTER an, bei mir in Kassel fehlt auch die Arge - Adresse (upps gutes Wortspiel) vom Rathaus.
Angegeben ist nur die Adresse vom AA <<
 

Bruno1st

0
1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
21 Dez 2005
Beiträge
3.720
Bewertungen
2
pixelfool meinte:
Cool - ausprobiert und prompt ein falsches Ergebnis bekommen!!! :lol:

Vorschlag : Bei Falschanzeigen eine Hardcopy machen und hier reinstellen.

Bei mir stimmt es. Die Frage bleibt aber, was diese Seite überhaupt soll oder welchen Nutzen sie hat ? (Außer das Müntefering wieder etwas proklamieren darf)
 

Sonntagsmaja

0
1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
1.437
Bewertungen
769
:lol: :lol: :lol:

Bei mir auch völlig falsch. Wenn ich da hingehe, wo dieser Suchschwachmat mich hinschickt, lande ich gleich bei der Aufsichtsbehörde :?

Die Suchmaschine scheint mich näher zu kennen :p :twisted: :lol:
 

Ilse

0
Standard-Nutzergruppe
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
32
Bewertungen
0
Bei mir stimmt's. *staun*

Nur stelle ich mir unter "Jobcenter" (2 Männeken für ca. 3500 ALG-II -Bezieher, gerüchtweise heisst es, sollen noch zwei dazugekommen sein, die aber kein Betroffener kennt) etwas anderes vor. Wer sich da telefonisch oder schriftlich meldet, bekommt keine Antwort. Wer persönlich erscheint, scheitert an der "Infothek", die man eingerichtet hat, um die SB abzuschirmen. Dort hinterlegte Nachrichten verschwinden im Nirwana - jedenfalls habe ich noch niemanden getroffen, der etwas anderes berichtet hätte.
 
E

ExitUser

Gast
Liste der ARGEN und Optionskommunen

Wenn Ihgr immer noch auf der Suchge seit:

Eine volständige(!?) Liste aller Argen und OptKommunen habe ich hier gefunden: www.A-L-G.de

Das schöne daran ist, das Zuständigkeiten, Öffnungszeiten und Internetadressen mit angegeben sind.

Vielleicht hilfts ja noch.

Arnulph
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten