Wer kennt dieses Maßnahme ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolman

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2009
Beiträge
32
Bewertungen
0
Hallo,

ich musste gestern bei der ARGE Dortmund zu einer Info Veranstaltung
zweck Maßnahme VT-GHB-IF ind. nach §37 SGB II die in

InBIT Dortmund-Körne
Untere Brinkstraße 80
41141 Dortmund

am 16.02.09 stattfinden soll.

Hat bitte jemand genauere Infos über diese Maßnahme was da so alles abgehen soll ?


lg
Coolman
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Das Stück "IF" kenne ich hinsichtlich der Arbeitsvermittlung als Abkürzung für "integrationsfern"

Mario Nette
 

karpfen

Elo-User*in
Mitglied seit
5 November 2008
Beiträge
355
Bewertungen
143
hallo,

auch ich habe jetzt mit diesem verein zu tun. die sind bundesweit organisiert. allerdings habe ich in ihrem ach so ausführlichen weiterbildungskatalog, die maßnahme, in welches mich mein jobcenter gesteckt hat, nicht gefunden. warscheinlich stimmt noch nicht mal der schulungsort, den mir das jobcenter genannt hat. ich bin mal gespannt, was da raus kommt. ich werde da morgen mal anrufen. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten