wer kann mir helfen ich weiss nicht weiter??? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Familienglück

Elo-User*in
Mitglied seit
14 März 2007
Beiträge
207
Bewertungen
0
Notsituation: Beiträge Rechtschutzversicherung nicht bezahlt -> Versicherungsschutz greift nicht -> ergo: Beratungshilfeschein. Hat aber Arania auch schon geschrieben. Gruß, Arwen
Das hatte ich ihr heut morgen (17) auch angeraten,
nur wenn das Amtsgericht nein gesagt hat - dann gleich am Montag Anwalt. (der regelt das)
So würde ich es tun. Schöne Grüße Heike
 
E

ExitUser

Gast
hallo
also leider ist ja heute samstag aber ich denke so werde ich es machen. also richtig ist das. als ich das letzte mal einen anwalt benötigte hat die anwältin nur meine rechtsschutz nr. benötigt und das selber abgerechnet. da hatte ich noch einen selbstbehalt von 150 euro. das war hart wenn man kein geld hat. und jetzt seit 2007 habe ich ohne selbstbehalt genommen. aber daher auch die höheren kosten.
ich versuche mir jetzt bis mo geld zu leihen. dann rufe ich wie gesagt die anwältin an und schildere ihr den fall.
so ein hick hack.
ich versuche mch am wo ende etwas auszuruhen und abzuschalten denn das wird sicher noch "nervig". und die habe ich derzeit echt nicht. sind stark im minus.
danke und gruss sabrina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten