Wer Kann helfen teilzeitvertrag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xpit

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo

ich arbeite in einer spielhalle ich fange am 01.07.2007 an zu arbeiten. Auf 100 € basis bis zum 01.10.2007 wen ich die probezeit überstehe von 3 Monaten stellt der chef mich auf teilzeit ein bzw. auf 300 € basis. Das problem ist das der chef von der spielhalle aber keine verträge hat. aber das arbeitsammt möchte jetzt von mir ein bescheit haben das ich dort ab dan und dan arbeiten werde. Kann mir jemand so was wie ein vertrag erstellen. das ich das vom chef unterschreiben lassen und dan in der arge vorzeigen könnte.

danke für eure hilfe.

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.315
Hallo

ich arbeite in einer spielhalle ich fange am 01.07.2007 an zu arbeiten. Auf 100 € basis bis zum 01.10.2007 wen ich die probezeit überstehe von 3 Monaten stellt der chef mich auf teilzeit ein bzw. auf 300 € basis. Das problem ist das der chef von der spielhalle aber keine verträge hat. aber das arbeitsammt möchte jetzt von mir ein bescheit haben das ich dort ab dan und dan arbeiten werde. Kann mir jemand so was wie ein vertrag erstellen. das ich das vom chef unterschreiben lassen und dan in der arge vorzeigen könnte.

danke für eure hilfe.

Bitte, so etwas muss ein Leiter einer Spielhalle können. Ansonsten läßt Du einfach die finger davon. Wir bitten hier: Dass auch keiner auf die Idee kommt und hier einen Vertrag vorbereitet. Dies ist alleinige Sache einer spielhalle, wenn die dazu nicht in der Lage ist, weiß man eigentlich schon woran man mit so einem Arbeitgeber ist. Ob er wohl den Job der Minijobzentrale meldet?

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Ich weiss zumindest von einigen die auch in einer Spielhalle arbeiten das Verträge da eher unüblich sind, also zumindest schriftlich Gehalt etc. formulieren und das Arbeitsamt auch davon in Kenntnis setzen das es keinen Vertrag gibt

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten