Wer ist jetzt für mich zuständig ?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Traudel

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
1
Bewertungen
0
Ich erhalte seit September ALG II.
Alles ist ok,Nach 4 Tagen hatte ich meinen Bescheid.Was für ein Wunder :klatsch:
Leider weiß ich jetzt nicht,wer für mich zuständig ist.Die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter (wo ich jetzt gemeldet bin) oder beide ?
Ich kenne meine Bearbeiterin nicht,bin noch nicht eingeladen worden.
Habe mich bei meiner vorhergehenden Bearbeiterin gemeldet,diese verwies mich auf das Jobcenter. Das Jobcenter auf die Agentur.
Ergo gehe ich nirgendwohin ?
 
E

ExitUser

Gast
Bei uns ist das so, dass wir das auch immer nicht wissen. Wenn ich an das Job- center schreibe, kriege ich Post von der ARGE und umgekehrt. Es scheint so, als ob dieses Job- center nichts alleine entscheiden darf und deshalb alles weiterleitet. Meiner Meinung nach ist das Job- center, sofern die nur Arbeit vermitteln dürfen, so scheints, so überflüssig wie ein Kropf. Hier gibt es keine, nicht mal EEJ - Gelegenheiten auf dem Land.
Deshalb schicke ich seit Monaten alles gleich an die ARGE .
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten