Wer hat meinen Beitrag verschoben/gelöscht!?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
26.801
Wäre schön, wenn man auch sehen kann, wer Beiträge verschiebt. Fühle mich langsam verfolgt....

Admin2

Administrator
Bewertungen
11.260
Wäre schön, wenn man auch sehen kann, wer Beiträge verschiebt. Fühle mich langsam verfolgt....

Wenn du mir einen bezüglichen Link hättest könnte ich das nachsehen und den Moderator darauf hinweisen.
Eigentlich sollten Thema oder Beitragsersteller der Inhalte verschoben oder gelöscht werden, über den Grund benachrichtigt werden. Dafür hat die Forensoftware eine extra Funktion.

@ZynHH
Da wir gerade beim Thema sind, hat dich die Mitteilung meinerseits erreicht, dass ich u.a. deinen OT-Beitrag in ein neues Thema verschoben habe?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten