Wer hat Erfahrungen mit "Amadeus Fire" und hat Tips für mich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Matt45

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.249
Hallo zusammen.

Wer hat Erfahrungen mit Amadeus Fire?

Habe demnächst dort ein Vorstellungsgespräch(kaufmännischer Bereich).

Was sollte ich auf jeden Fall fragen?

Vielen Dank.

E

ExitUser

Gast
AW: Erfahrungen Amadeus Fire

Der Name sagt schon alles.
Ne ich habe keine Erfahrung mit denen.
Aber für mich sind alle ZAF mies.

G

Gelöschtes Mitglied 28373

Gast

Ein Bekannter arbeitet dort. Das Übliche - 35 Stunden werden bezahlt, 40 gearbeitet, um korrekte Fahrtkosten muss man sich streiten.
Aber: Sie kündigen nicht sofort mit Ende des Jobs und auch nicht sofort bei AU. Scheint schon eine der etwas besseren ZAFs zu sein.

Allimente

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.809

Das Übliche - 35 Stunden werden bezahlt, 40 gearbeitet, um korrekte Fahrtkosten muss man sich streiten.
Aber: Sie kündigen nicht sofort mit Ende des Jobs und auch nicht sofort bei AU. Scheint schon eine der etwas besseren ZAFs zu sein.
Hast Du selber mal gelesen, was Du da schreibst? Demnach ist es für dich schon etwas besser, wenn man kein anständiges Fahrgeld bekommt und 20 unbezahlt Stunden im Monat machen soll? Aber vielleicht muß man ja schon dankbar sein, wenn man bei Krankheit nicht sofort gekündigt wird!? :icon_hihi:

Diese, in meinen Augen, völlig falsche Denkweise macht solche Abzockerfirmen erst stark - sehr traurig finde ich das!

Gollum1964

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2.431

Hallo,

bei der Firma war ich schon einmal vor 15 Jahren in Hamburg beschäftigt. "Hire and fire" war schon damals deren oberste Devise.

Gruß Thomas

JulieOcean

Priv. Nutzer*in