Wer ein Thema erstellt hat erkennt man nun...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.829

Anhänge

• Screenshot_20190727-134950_Chrome.jpg
    Screenshot_20190727-134950_Chrome.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 28

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
18.356
Das einzige was ich gesehen habe wenn du unter der Übeschrift im Faden links oben, das kleine erste Zeichen siehst bzw.
mit den Mauszeiger darauf hälst siehst du den Eintrag Themenstarter

@ZynnHH das habe ich zum Beispiel nicht in meiner Anzeige

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
4.238
Das einzige was ich gesehen habe wenn du unter der Übeschrift im Faden links oben, das kleine erste Zeichen siehst bzw.
mit den Mauszeiger darauf hälst siehst du den Eintrag Themenstarter

@ZynnHH das habe ich zum Beispiel nicht in meiner Anzeige

Also den Eintrag "Startbeitrag" sehe ich deutlich und egal wie lange ich mit der Maus irgendwohin zeige, sehe ich nichts. Spielt mir jetzt der feurige Fuchs einen Streich?

Sprotte

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.546
Das fragst du nicht wirklich?
Sicher......und ? hast du eine Idee ?

Natürlich sehe ich alles, was Admin2 uns Gutes tut.
.....jaha.....und warum vergisst du dann immer den ADMIN's DAY .......?

Alles Gute nachträglich zum gestrigen System Administrator Appreciation Day ,Admin2 ........auf das du uns noch lange erhalten bleibst.
Vielen Dank für die tolle Arbeit,die du ablieferst und die vielen Stunden die dabei draufgehen....... :icon_hug:

Birt1959

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
4.238
Alles Gute nachträglich zum gestrigen System Administrator Appreciation Day ,Admin2 ........auf das du uns noch lange erhalten bleibst.
Vielen Dank für die tolle Arbeit,die du ablieferst und die vielen Stunden die dabei draufgehen....... :icon_hug:

Na, dann mal alles Gute, liebe/r Admin2, im Nachhinein und vielen Dank für die vielen geduldigen Antworten an so technisch weniger Begabte wie mich.

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
11.308
Sicher......und ? hast du eine Idee ?

.....jaha.....und warum vergisst du dann immer den ADMIN's DAY .......?

Und wieviele Beiträge ich übersehe die OT gehen :)
Danke für die Einfühlsamkeit. Irgendwann erstelle ich ein Addon das mich durchs Netz auf die andere Seite Deutschlands routet. Zum Sprotteessen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten