Direkt unter dem Namen des Thematikers* inÖhm ... und wo ist ist das Label nun zu finden ... ich seh da nix
![]()
Nö ... weder im Firefox, noch im Safari ...Direkt unter dem Namen des Thematikers* in
Nö ... weder im Firefox, noch im Safari ...
![]()
Nö, aber 'nen fettigen Bildschirm ...Isch 'abö ga' kein Mauszeigärr...
Sehe ich nicht, da ist bei mir ein Tipp-Ex Fleck....Nö, aber 'nen fettigen Bildschirm ...
![]()
Das einzige was ich gesehen habe wenn du unter der Übeschrift im Faden links oben, das kleine erste Zeichen siehst bzw.
mit den Mauszeiger darauf hälst siehst du den Eintrag Themenstarter
@ZynnHH das habe ich zum Beispiel nicht in meiner Anzeige
Du musst auch nicht irgendwohin zeigen. Das ist ja auch nur, wenn das Wort Themati.... Startbeitrag nicht zu sehen ist.und egal wie lange ich mit der Maus irgendwohin
......bei mir siehts genauso aus ,wie in deinem Anhang.@ZynHH
Ist bei mir nicht zu sehen ...![]()
Das fragst du nicht wirklich?Wieso ist das bei Zyn anders ?
Sicher......und ? hast du eine Idee ?Das fragst du nicht wirklich?
.....jaha.....und warum vergisst du dann immer den ADMIN's DAY .......?Natürlich sehe ich alles, was Admin2 uns Gutes tut.
....na... 👆 da oben....nicht zu übersehen....und du?
Alles Gute nachträglich zum gestrigen System Administrator Appreciation Day ,Admin2 ........auf das du uns noch lange erhalten bleibst.
Vielen Dank für die tolle Arbeit,die du ablieferst und die vielen Stunden die dabei draufgehen.......![]()
Und gestern? Na? Wo hast du dich gestern bedankt? Wer zu spät kommt....aber sich wundern, wenn man bestimmte Details nicht sieht.........na... 👆 da oben....nicht zu übersehen.
Sicher......und ? hast du eine Idee ?
.....jaha.....und warum vergisst du dann immer den ADMIN's DAY .......?
Alles Gute nachträglich zum gestrigen System Administrator Appreciation Day ,Admin2 ........auf das du uns noch lange erhalten bleibst.
Vielen Dank für die tolle Arbeit,die du ablieferst und die vielen Stunden die dabei draufgehen.......![]()
... ist seit eben tatsächlich wieder "bigger" ...der " Bigger"
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.