Wer bewilligt mein Antrag auf Ortsabwesenheit?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ksenia1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 April 2016
Beiträge
67
Bewertungen
3
Hallo

Ich möchte vom 27.12 bis 14.01 eine Ortsabwesenheit beantragen.Mit meinem Arbeitsvermittler habe ich schon darüber gesprochen,er hat nichts dagegen.Nun muss ich zum für mich zuständigen JC (mein AV ist in einem anderem JC) und dort den Antrag stellen.Wird der Antrag an meinen AV weiter geleitet oder kann es auch jeder beliebiger Sachbearbeiter aus meinem JC tun?
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
26.152
Bewertungen
28.591
Wenn du deine BG Nummer angibst, wird dass an die richtige Stelle weitergeleitet.

Vermutlich an deinen AV, denn nur er weiss, ob VVs oder Massnahmen anstehen.
[>Posted via Mobile Device<]
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten