Weniger Jobs, weniger Geld: Klassenkampf um Arbeitsplätze? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.313
Für eine rigorose Prüfung der Tauglichkeit des Kapitalismus als Gesellschaftssystem hat sich die Vorsitzende der Jungsozialisten (Juso), Franziska Drohsel, ausgesprochen. Es sei "sehr verkürzt", für die aktuelle Wirtschafts- und Finanzkrise "ein paar Manager" verantwortlich zu machen, sagte Drohsel am Donnerstag in der ZDF-Sendung "Maybrit Illner". Man müsse "schon die Frage nach dem Kapitalismus stellen"...
ZDF.de - Maybrit Illner

Link zur Sendung:
Klassenkampf um Arbeitsplätze?

Gruss

Paolo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten