Wenige Tage vor dem Zahltag, Sanktion für das kommende Geld noch möglich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tria

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Hallo Forum,

ich habe eine rein informative Frage bezüglich einer Sanktion. Wieviele Tage vor dem "Zahltag" würde eine Sanktion noch greifen auf das kommende Geld?

Ich danke euch.

Viele sonnige Grüße vom Tria

jaykay19

Elo-User*in
Bewertungen
299
Bis der Zahllauf durch ist kann eine Umsetzung erfolgen.

Tria

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Bis der Zahllauf durch ist kann eine Umsetzung erfolgen.
Bekommt man da nicht vorher einen Bescheid gegen den Widerspruch eingelegt werden kann und bis zur endgültigen Entscheidung läuft das Geld normal weiter?

G

Gelöschtes Mitglied 41016

Gast
Einen Bescheid müsstest du dann bis Ende des Monats bekommen, ein Widerspruch hat aber keine aufschiebende Wirkung.

Tria

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Danke @dagobert1 dann weiß ich Bescheid in dieser Hinsicht wenn mal was sein sollte.

Nena

VIP Nutzer*in
Bewertungen
4.293
Vor dem Bescheid kommt immer noch die Möglichkeit zur Anhörung/Stellungsnahme durch Dich.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten