Wenige Tage vor dem Zahltag, Sanktion für das kommende Geld noch möglich?

Tria

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
7 Mai 2019
Beiträge
45
Bewertungen
8
Hallo Forum,

ich habe eine rein informative Frage bezüglich einer Sanktion. Wieviele Tage vor dem "Zahltag" würde eine Sanktion noch greifen auf das kommende Geld?

Ich danke euch.

Viele sonnige Grüße vom Tria
 

Tria

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
7 Mai 2019
Beiträge
45
Bewertungen
8
Bis der Zahllauf durch ist kann eine Umsetzung erfolgen.
Bekommt man da nicht vorher einen Bescheid gegen den Widerspruch eingelegt werden kann und bis zur endgültigen Entscheidung läuft das Geld normal weiter?
 

dagobert1

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2012
Beiträge
5.735
Bewertungen
4.796
Einen Bescheid müsstest du dann bis Ende des Monats bekommen, ein Widerspruch hat aber keine aufschiebende Wirkung.
 

Tria

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
7 Mai 2019
Beiträge
45
Bewertungen
8
Danke @dagobert1 dann weiß ich Bescheid in dieser Hinsicht wenn mal was sein sollte.
 

Nena

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
1.614
Bewertungen
1.498
Vor dem Bescheid kommt immer noch die Möglichkeit zur Anhörung/Stellungsnahme durch Dich.
 
Oben Unten