Wen haben die Arbeitslosen 2009 gewählt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

klaus1233

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 März 2006
Beiträge
244
Bewertungen
24
Bei Maische hieß es gestern 10% der Arbeitslosen hätten FDP gewählt? Gibt es da bereits eine veröffentlichte Quelle zur Wahlanalyse? Welche Anteile entfallen auf die anderen Parteien?

mfg Klaus
 
B

B. Trueger

Gast
Kann ich mir durchaus vorstellen. Bei den letzten LTW in NRW haben auch 16% der Elos die CDU gewählt.
Und solange sich ein derartiges Bild abzeichnet ist in diesem Land eh nichts auf die Beine zu stellen.
 

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
2.218
Bewertungen
68
Ich kenne gar keine Arbeitslosen :icon_smile:

Aber die erwerbslosen Sportschützen in meinem Bekanntenkreis haben alle FDP gewählt :icon_kotz:, weil die ja auch beim Waffengesetz ach-so-liberal sind

Ich habe denen viel Spaß gewünscht, wenn sie dann nächstes Jahr versuchen ihre Waffen zu essen :icon_neutral:
 

Speedport

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
3.335
Bewertungen
998
Bei Maische hieß es gestern 10% der Arbeitslosen hätten FDP gewählt? Gibt es da bereits eine veröffentlichte Quelle zur Wahlanalyse? Welche Anteile entfallen auf die anderen Parteien?

mfg Klaus


DIE Linke: 27 %, danach SPD, dann CDU/CSU jeweils über 20 %.

Habe ich nur so nebenbei in einer Wahlsendung mitbekommen.
 

M.aus.B

Elo-User*in
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
288
Bewertungen
28
Ich kenne gar keine Arbeitslosen :icon_smile:

Aber die erwerbslosen Sportschützen in meinem Bekanntenkreis haben alle FDP gewählt :icon_kotz:, weil die ja auch beim Waffengesetz ach-so-liberal sind

Ich habe denen viel Spaß gewünscht, wenn sie dann nächstes Jahr versuchen ihre Waffen zu essen :icon_neutral:

JA, von den Pfeifen kenn ich auch eine... Naja, einen Knall hamse ja schon, da brauchts auch die Mumpelspritze dazu... :icon_neutral:
 

Hilfskraft

Elo-User*in
Mitglied seit
23 September 2009
Beiträge
107
Bewertungen
0
Bei Maische hieß es gestern 10% der Arbeitslosen hätten FDP gewählt


Kann hinkommen.Das sind dann die vorübergehend völlig zu Unrecht und ohne eigene Schuld auf Grund widriger Umstände kurzfristig arbeitslos gewordenen.

Die haben aber wie so viele andere Spezies mit den Arbeits-Erwerbs-Mittellosen an sich nichts zu tun.

Sowie die FDP die Wirtschaft wieder angekurbelt hat (huuwa
wa wa ha ha ha haa haaaaa) sind sie sich sicher wieder in Ihre alten Positionen zurückgeholt zu werden.

Der Chef wird sich bei ihnen entschuldigen oder Herr Westerwelle schickt jemanden von der Arbeitspolizei vorbei und der anmassende Chef kommt ins Arbeitslagen.

Ja, es gibt massenhaft solche Träumer.Die halten die Maßnahmen der neuen Bundesregierung für angemessen gegen echte Arbeitslose. Sie selbst sind davon ja nicht betroffen.
 

twaini

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Oktober 2005
Beiträge
465
Bewertungen
30
Bei Maische hieß es gestern 10% der Arbeitslosen hätten FDP gewählt? Gibt es da bereits eine veröffentlichte Quelle zur Wahlanalyse? Welche Anteile entfallen auf die anderen Parteien?

mfg Klaus

Das wie anderes verstehe ich auch nicht,auch wenn es heist wie bei RTL Nachts nach der Wahl,so und soviel der Jungwähler haben dies gewählt,die mittleren alters haben das gewählt usw.

Wie können die das bitte wissen? Wahlen sind doch Anonym oder doch BB is watching you?

Nun aber bitte nicht von wegen Umfragen und bla, denn da frage ich mich wann und wo die sind und vor allem unter welchen voraussetzungen.


gruss
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.054
Bewertungen
1.947
Ich habe Erst und Zweitstimme die Linke gegeben. In meiner Kommune haben 10 % die Linke gewählt

Blinky
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten