Wem gehört Krauss-Maffei Wegmann? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Kunstaktion und Klage der Panzerfamilie gegen Veröffentlichung ihrer Namen und ihrer Besitzverhältnisse wird zum Bumerang für die Waffenfamilie.


Der Familie mit Bürgerlichen Masken wird endlich ihre Scheinheiligkeit vorgeführt, selbst Freunde wussten nichts von ihrer Doppelexistenz: als Krankenpfleger, Psychotherapeutin, Lehrer, Waldorfschüler usw...

Jetzt wird gegen die Künstler geklagt, die sich bei der Kunstaktion als Ziel gedacht haben, Waffenhändler , die teilweise in unsichere Staaten Waffen liefern in den Knast zu bringen.

Unbedingt mal lesen das ist der Knaller:.

Die Panzerfamilie - BELOHNUNG: 25000 EURO

Die Gesichter hinter der Waffenschmiede.
 
E

ExitUser

Gast
Hei, da hat aber jemand in ein Wespennest gestochen!!

DIESE INHALTE WURDEN VOM HAUPTEIGENTÜMER VON KMW AUF DEM RECHTSWEG ZENSIERT

Aufgrund einer angedrohten Klage (mit einstündiger Fristsetzung) und einer erwirkten Unterlassungserklärung ist es uns untersagt, diese Person ins Gefängnis zu bringen ......
Schnell mal durchblättern, bevor die Anwalte auch den Rest wegzensiert haben ...
 
E

ExitUser

Gast
ja mach das, und schau dir mal das video an, was da noch über vera dingensbums (Die Psychotherapeutin und Waffenhändlerin) gemacht wurde, die wird auf einer sehr intelligenten Art durch den Kakao gezogen, Natürlich hat sie versucht das auf YOUTUBE zu sperren. Geht aber nach hinten los, jetzt verbreitet es sich noch schneller aus im Netz.

Tja die Netzgemeinde mag diese politische Zensur eben nicht so gerne...
 
Oben Unten