Welchen Englisch Lehrgang bei wem?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JosefW

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
voraussichtlich werde ich einen Bildungsgutschein von der Arge erhalten für das erweitern der Englischkenntnisse.
Nun suche ich einen adäquaten Anbieter, der nicht nur auf die Unterschrift und die mehrere tausend Euro aus ist. (Raum NRW, Düsseldorf/Krefeld/Mönhengladbach)
Wie kann ich es auch noch bewerkstelligen, dass ich einen solchen Lehrgang auch noch von zu Hause machen kann. (Vermutlich möchte die Arge, dass ich den Lehrgang vor Ort absolvieren muss.
Habe aber wenig Interesse, täglich in irgendwelche Räumlichkeiten zu fahren, nur um dort vor Ort zu sein, um dort in einem virtuellen Klassenzimmer zu sitzen, in denen auch noch verschieden Weiterbildungen (Fachrichtungen) wohl möglich noch über skype, abgearbeitet werden.

Gibt es einen Kurs, den ich von zu Hause aus machen kann, der da ansetzt, wo ich zwischendurch aufhöre, also nicht etwa konkret z. B. nach 40 Tage?.
Einen, an dem ich bei Krankheit oder Urlaub wieder einsetzten kann.

Danke vorab für euer Hilfe

JosefW

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Also fürmich hat Srache etwas mit Kommunikation zu tun. Und das geht ganz schlecht, wenn man alleine zu Hause im stillen Kämmerchen sitzt.

Danke für deine Antwort.

Ja das sehe ich ähnlich. daher möchte ich nicht täglich in ein Lerninstitut reisen, um dort dennoch "alleine" vor einem PC zu sitzen.
So ist es wohl bei den meisten Trägern wie hier oder hier

JosefW

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

könnt ihr einen Englisch-Lehrgang (möglichst mit Bildungsgutschein) empfehlen, bei dem man auch bei Fehlzeiten ( Urlaub/Krankheit) wieder einsetzen kann?

Vielen Dank vorab.

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
20.823
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten