Welche Vereinbarung hat Priorität? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duracellhase

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe folgende Frage:

In der Vereinbarung mit dem Maßnahmeträger steht als "Ende" der 30.06.2009. In der Eingliederungsvereinbarung mit dem Job-Center steht als Maßnahmenende der 15.August 2009 - Welches Datum ist denn nun bindend für mich? Das in der Maßnahmenvereinbarung oder das von der Eingliederungsvereinbarung?

Beste Grüße

E

ExitUser

Gast
Im Zweifelsfalle - der hier gar nicht gegeben ist - immer die Vereinbarung mit der Arge.

Hallo,

ich habe folgende Frage:

In der Vereinbarung mit dem Maßnahmeträger steht als "Ende" der 30.06.2009. In der Eingliederungsvereinbarung mit dem Job-Center steht als Maßnahmenende der 15.August 2009 - Welches Datum ist denn nun bindend für mich? Das in der Maßnahmenvereinbarung oder das von der Eingliederungsvereinbarung?

Beste Grüße

duracellhase

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Sorry, aber für mich ist das ein Zweifelsfall... Ich weiss ja nicht, welches Ende nun bindend ist...

Beste Grüße

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
das sagt Dir ganz sicher Dein SB

E

ExitUser

Gast
Hallo,
ich habe folgende Frage:

Beste Grüße
In deinem Fall ist es der 15. August, das ist eindeutig in deiner EGV so geregelt und damit verbindlich.

LG :icon_smile:

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68
Hhmmmm....wenn doch aber die Maßnahme als solche am 30.06. endet ???
Das sollte doch der MT wissen.

D

Die Antwort

Gast
Dann teilt man der ARGE das Datum mit, das der MT genannt hat und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten