Welche Unterlagen brauch ich bei der Antragsstellung? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Feechen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Dezember 2008
Beiträge
58
Bewertungen
0
Hallo,

da Kinderzuschlag und Wohngeld bei uns nun abgelehnt wurden, weil es den Bedarf nicht deckt, muss ich nun Hartz4 beantragen.

Den Bogen und sämtliche Zusatzbögen habe ich schon runter geladen, ausgefüllt und ausgedruckt.

Nun fehlen mir noch sämtliche Sachen, die ich vorlegen muss...

Was ist das denn alles?
Personalausweise
Kontoauszüge der letzten 3 Monate
Sparbücher
Versicherungsbescheinigung (außer Hausrat und Haftpflicht) ...
sämtliche Sachen über den Darlehen der Eigentumswohnung ...
Die ganzen Nebenkostensachen (Schornsteinfeger, Grundbesitzabgaben, Heizungswartung .. usw.)

Sonst noch was?:confused:

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

LG, Feechen:confused:
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
was noch fehlt beantwortet dir die ARGE.

wichtig,Kontoauszüge wirklich nur vorlegen-Kopieren ist nicht.
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten