Welche Pflichten hat man während einer Sperrzeit nach eigener Kündigung?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Penelope22

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Januar 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,
wenn man nach eigener Kündigung 12 Wochen für den Bezug von ALG 1 gesperrt ist, muss man dann trotzem für Vermittlungsvorschläge zur Verfügung stehen und Termine wahrnehmen? Die Krankenkassenbeiträge zahle ich ebenfalls selbst während der Sperrzeit. Wäre es vielleicht von Vorteil, sich für eine Langzeitreise von der Arbeitssuche abzumelden, damit man keine Einladungen bekommt?
 

Penelope22

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Januar 2019
Beiträge
3
Bewertungen
0
Ich hab leider keine Wahl und muss in die freiwillige KV weil ich zuvor als Grenzgänger im Ausland versichert war. Aber trotzdem danke für den Hinweis :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten