Welche Links darf ich in meiner Signatur posten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Albertt

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 September 2013
Beiträge
1.888
Bewertungen
352
Hallo,

Als ich mich vor wenigen minuten einloggte, bin ich mit dem Hinweis für eine Nachricht empfangen worden. In der Nachricht bin ich im Namen aller aufgefordert worden, die Links in meiner Signatur zu entfernen. Dem bin ich, um Ärger zu vermeiden, nachgekommen. Leider kann ich nicht ganz verstehen, wo das Vergehen meiner seits liegt. Bei den Links handelte es sich um;

- Link zum Streitgespräch aus dem Jahr 2013,
- Link zur HansBöcklerStiftung, welches die Wahre Sanktionspraktik aufdeckt,
- Link zu einem Gerichtsurteil (Ablehnung von Beratungsgutscheinen)

Das wars glaube ich schon. Auf klickbare Links habe ich verzichtet.

Ich habe mir die Forenregeln jetzt noch mal durchglesen und kann keinen "Verstoss" finden.

Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass sich der Widerstand nur sehr langsam (fürmichkaumwahrnehmbar) bewegt, Hilfe nicht nicht erwünscht zu sein scheint und über die die Tatsache, dass man hier keinen Zugang zu anderen Betroffenen finden kann.
Bitte versteht dieses Thema nicht als Diskussionversuch (Hätte es sonst in der Rubrik "News/ Diskussionen" gestartet.

Über eine Beantwortung meiner Frage würde ich mich sehr freuen.
 


Albertt

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 September 2013
Beiträge
1.888
Bewertungen
352
Hallo ZynHH,

Da steht "Dieser Verbindung wird nicht vertraut".
 

Sansiveria

Elo-User*in
Mitglied seit
7 September 2012
Beiträge
330
Bewertungen
231
Außerdem ist das ein uralter Trööt, den man ruhig mal überdenken könne ...
 

Regensburg

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2009
Beiträge
2.778
Bewertungen
1.054
Hu Hu Albertt :)


kannst ruhig anklicken.
Es handelt sich um eine https Seite, d.h. mit Verschlüsselung.
Und die ELO Forum hat einfach keine Kohle um die Lizenz (Vertrauenswürdige Seite) zu bezahlen.


LG aus der Ostfront
 

Albertt

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 September 2013
Beiträge
1.888
Bewertungen
352
Hu Hu Albertt :)


kannst ruhig anklicken.
Es handelt sich um eine https Seite, d.h. mit Verschlüsselung.
Und die ELO Forum hat einfach keine Kohle um die Lizenz (Vertrauenswürdige Seite) zu bezahlen.


LG aus der Ostfront
Also gut. Habe jetzt drauf geklickt.
Dem Link lässt sich nur entnehmen, dass vorher die Redaktion gefragt werden soll. Die Links hatte ich ja auch nicht erst seit gestern. Bestimmt schon monate. Mmmmhh.... :icon_kinn:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten