Welche HP gibt Übersicht über Montagsdemos in D

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
also wenn ich das richtig sehe, gibt es auch da keine einzige seite mehr (von den xfachen), die aktuell über alle noch stattfindenden montagsdemos im bundesgebiet auskunft gibt

na toll ...
 
E

ExitUser

Gast
bitte@martin und mods

es wäre m.e. sinnig und hilfreich, wenn ihr mal zwei wichtig info-threads eröffnen würdet
a) "regelmässige stattfindender protest vor ort"
b) "H IV-gruppen vor ort"

und dort in den jeweiligen threads darum auch user bitten, städte und orte über pn an euch anzumelden, um die liste aktuell zu erweitern
 
R

Rounddancer

Gast
Kaum noch Demos= kaum noch Meldungen

Nun, viele Montagsdemos sind ja eingegangen, andere haben sich gespalten (wie die in Stuttgart,-) und sind dann praktisch eingegangen.

Und andere versäumen, aus der Erfahrung, daß es eh niemand mehr interessiere, aktuelle Termine an noch existierende Montagsdemoterminlisten zu melden.
 

nickss

Elo-User*in
Mitglied seit
31 August 2006
Beiträge
44
Bewertungen
0
Website der Montagsdemo Zwickau: https://montagsdemo-zwickau.nickss.de
wird seit drei Jahren kontinuierlich geführt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mehr Montagsdemos stattfinden als es Berichte darüber gibt. Bei vielen, zahlenmäßig oft kleinen Gruppen, findet sich niemand, der das machen möchte und die Zeit dazu hat - so zumindest wurde mir auf Mails geantwortet, in denen ich zur Berichterstattung aufforderte. Eine eigene Website können sich die meisten entweder nicht leisten oder ihnen fehlt der technische Background dafür. Deshalb liegt die Website der Zwickauer auch auf meinem Webspace.

Im Augenblick kenne ich auch nur www.bundesweite-montagsdemo.com als umfangreichste Berichtssammlung zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wallmann sen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten