Welche Anträge muss/kann ich beim umzug stellen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the one&only mike

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Juli 2007
Beiträge
36
Bewertungen
0
Hallo liebe Leute !

Ich ziehe zusammen mit meiner Pflegebedürftigen Großmutter demnächst in eine Erdgeschoss Wohnung um der Umzug ist auch schon genehmigt nun zu meiner Frage Welche Anträge kann oder muss ich Stellen damit Umzugs und Renovierungskosten übernommen werden und welche zusätzlichen Anträge für Beihilfen kann ich noch stellen ?

Wie hoch kann ein Darlehn für Möbel etc. von der Arge sein wie hoch kann die Arge die raten dafür Schrauben ?

vielen Dank im vorraus
Mike
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
unter Portal (u. Li.) findest du unsern Widerspruch zur KDU mit vielen Tips und Hilfen rund um Umzug und Wohnung.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Das brauchst Du auch nicht, Du schreibst einfach alles auf was Du benötigst, wirklich alles und gibst den Antrag VOR dem Umzug bei der ARGE ab

Falls die ARGE den Umzug veranlasst hat, MUSS sie alles bezahlen, falls Du auf eigenen Wunsch umziehst gibt es normalerweise nur ein Darlehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten