Weitergewährung von Leistungen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Trave

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Habe heute einen Brief vom Jobcenter erhalten.

In diesem steht - Wir machen Sie bereits jetzt darauf aufmerksam , dass eine Weiterbewilligung ab Mai 2013 von der Wahrnehmung eines Beratungstermins bie Ihrem zuständigen Fallmanager abhängig gemacht wird.

Es kann doch nicht sein , dass man mir androht die Leistungen einzustellen wenn ich eine Beratungstermin nicht wahrnehme.
Bisher war es so , dass wenn man einen Termin nicht wahrnahm , dass es eine Kürzung gab.

Aber eine Weiterbewiligung zu versagen bei nicht wahrnehmen eines Termines?https://www.elo-forum.org/images/smilies/confused.gif

Ist so etwas überhaupt rechtes?

Eine Kürzung der Leistungen ist verständlich , aber der Wegfall?

Wäre dankbar für Aufklärung.

MfG Babshttps://www.elo-forum.org/images/smilies/icon_daumen.gif

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
18.320
Hallo,

In diesem steht - Wir machen Sie bereits jetzt darauf aufmerksam , dass eine Weiterbewilligung ab Mai 2013 von der Wahrnehmung eines Beratungstermins bie Ihrem zuständigen Fallmanager abhängig gemacht wird.

Kannst du mal schreiben, zu welchen Anlass diese Schreiben kam?

Diesen Satz für sich alleine kann man nicht so richtig nachvollziehen, darum die Frage
oben.

:icon_pause:

Trave

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, habe einen Änderungsbescheid bekommen in dem die aktuelle Kürzung von 10% der Regelleistung aufgeführt ist.
Dann kam der Satz ,dass es nur eine Weiterbewilligung von Leistungen gibt wenn ich vorab dort persönlich erscheine.

Keine Ahnung was ich davon halten soll?

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten