Weitergabe der Adresse an ZAF erlaubt ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

McChicken

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 März 2010
Beiträge
391
Bewertungen
20
Letzte Woche habe ich einen VV der Arbeitsagentur bei einer ZAF erhalten. Doch bereits zuvor, bekam ich von der ZAF eine Einladung zu einem Gespräch per Post. Also muss ja die ZAF von der BA meine Adresse erhalten haben. Ist das rechtens ? Ich hatte nur der anonymen Veröffentlichung meines Bewerberprofils zugestimmt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten