Weiterbildungsmaßnahme und keinen Praktikumsplatz (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

smash2012

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Juli 2012
Beiträge
64
Bewertungen
13
Hallo liebe User,

ich befinde mich seit längerer Zeit in einer Weiterbildungsmaßnahme. Nun finde ich aber leider nach der Maßnahme keinen Praktikumsplatz. Nun frage ich mich ernsthaft, ob es sich noch lohnt, weiterhin an dieser Maßnahme teilzunehmen.Ich habe auf mehrere Bewerbungen nur absagen bekommen und so langsam zweifel ich daran,überhaupt einen Praktikumsplatz zu bekommen. Ich habe für diese Maßnahme keine EGV unterschieben.Bezahlt wird sie durch den Bildungsgutschein. Würde mich vorher gerne informieren, bevor ich zur Agentur gehe.
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.203
Bewertungen
3.451
Wenn ein Praktikum Bestandteil der Maßnahme ist, soll Dir Bildungsträger zu einem Praktikumsplatz verhelfen.
 
Oben Unten