Hallo zusammen,
nach sechsmonatiger Arbeitslosigkeit (und nur noch weiteren sechs Monaten Leistungsanspruch) bin ich nun bei INGA gelandet.
Hurra, ich bin ein schwer vermittelbarer Akademiker. Puuh ...
Mir wird nun eine Weiterbildung bei der swa (Steuer- und Wirtschaftsakademie) angeboten.
Zielsetzung ist die Vermittlung von Grundkenntnissen in EDV, BWL, Marketing, Buchführung.
Auch ein Praktikum ist eingeplant. Das Seminar dauert knapp 6 Monate.
Meine Fragen an Euch:
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Weiterbildung?
Ist Euch dieser Bildungsträger bekannt?
Google spuckt keine persönlichen Berichte + Statements + Infos aus ...
Ich würde mich sehr über Antworten, Erfahrungen u. ä. freuen.
Die "Akademie" habe ich mir kürzlich vor Ort angesehen.
Nachts hatte ich Albträume ... mit einer Akademie hat diese Bildungsstätte wenig gemein.
Übrigens: Die Inhalte oben genannten Seminars wurden mir bereits im Studium vermittelt!
In meiner langjährigen Selbstständigkeit habe ich sie auch ganz gut praktiziert, wie ich finde.
Meine Güte, so langsam leidet mein Selbstwertgefühl. Hilfe.
(Wo ist das Icon für "Hamsterrad?")
Danke für Eure Antworten!
nach sechsmonatiger Arbeitslosigkeit (und nur noch weiteren sechs Monaten Leistungsanspruch) bin ich nun bei INGA gelandet.
Hurra, ich bin ein schwer vermittelbarer Akademiker. Puuh ...
Mir wird nun eine Weiterbildung bei der swa (Steuer- und Wirtschaftsakademie) angeboten.
Zielsetzung ist die Vermittlung von Grundkenntnissen in EDV, BWL, Marketing, Buchführung.
Auch ein Praktikum ist eingeplant. Das Seminar dauert knapp 6 Monate.
Meine Fragen an Euch:
Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Weiterbildung?
Ist Euch dieser Bildungsträger bekannt?
Google spuckt keine persönlichen Berichte + Statements + Infos aus ...
Ich würde mich sehr über Antworten, Erfahrungen u. ä. freuen.
Die "Akademie" habe ich mir kürzlich vor Ort angesehen.
Nachts hatte ich Albträume ... mit einer Akademie hat diese Bildungsstätte wenig gemein.
Übrigens: Die Inhalte oben genannten Seminars wurden mir bereits im Studium vermittelt!
In meiner langjährigen Selbstständigkeit habe ich sie auch ganz gut praktiziert, wie ich finde.
Meine Güte, so langsam leidet mein Selbstwertgefühl. Hilfe.
(Wo ist das Icon für "Hamsterrad?")
Danke für Eure Antworten!