Weiterbewilligungsantrag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mahawk

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 September 2006
Beiträge
251
Bewertungen
20
Hallo alle zusammen,

wenn ich in meinem Weiterbewilligungsantrag nur eines meiner zwei bei mir lebenden Kinder mit angegeben habe, da eines sich durch UH und Kigeld
selbst versorgen kann und Wohngeld erhält, darf die SB dann das zweite Kind einfach von sich aus mit in den Bescheid bzw. in die Berechnung mit einbeziehen ? Im Deckblatt taucht das Kind nicht auf, aber in der Berechnung
mit allem drum und dran, Kigeld, UH, Mietanteil usw.

Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Mithilfe.

L.G. mahawk
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten