Weiterbewilligungsantrag und Gasabrechnung vor 4 Wochen zusammen eingereicht. Der Weiterbewilligungsantrag wurde bearbeitet, das Gasguthaben nicht. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Karl Schmidt

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
847
Bewertungen
2.756
Vor allem, weil der Weiterbewilligungsbescheid zunächst falsch war, habe ich mit dem JC telefonisch und per Mail Kontakt gehabt. Angekommen ist alles. Der neue Abschlag ist im neuen Bescheid bewilligt. Kann ich davon ausgehen, daß nichts mehr kommt, denn die haben meine Akte ja zuletzt öfter in der Hand gehabt, aber das Guthaben nicht zurückgefordert? Normalerweise muß das doch im Folgemonat angerechnet werden?
 

Karl Schmidt

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
847
Bewertungen
2.756
Da steht nichts. Dann haben sie es zu meinen Gunsten falsch gemacht.
 
Oben Unten