Weiterbewilligungsantrag - Anlage EK

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Herman

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe eine Frage muß man als Alg2-Single... die Anlage EK ausfüllen? Habe einen Fortzahlunsantrag gestellt, und die wollen von mir plötzlich, dass ich diesen "EK" ausfülle??? Da steht ja oben auch was von Bedarfsgemeinschaft, lebe aber in keiner....

E

ExitUser

Gast
AW: Alg 2

Hallo Herman,

Du bist Deine eigene Bedarfsgemeinschaft. Hört sich kurios an, ist aber so.

Fülle die Anlage EK ruhig aus, wo kein Einkommen ist, kreuzt Du dann "nein" an. :icon_smile:

Herman

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0

Ja, aber ich mußte nie so etwas ausfüllen?:confused:

E

ExitUser

Gast

Ja, aber ich mußte nie so etwas ausfüllen?:confused:

Hatte die gleichen Widersprüchlichkeiten. Vor einem Jahr brauchte ich sie nicht abgeben und vor zwei Monaten bestanden sie darauf.
Ich fülle sie jetzt aus und habe meine Ruhe.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178

seit 2009 bestehen sie eigentlich darauf, einfach unterschreiben, fertig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten