Weiterbewilligungsantrag ALG II Anlage EK

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sigges

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Juli 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo,
die Arge hat mitgeteilt, dass der Bewilligungszeitraum abläuft und ein Weiterbewilligungsantrag zu stellen ist.
Wir (meine Frau und ich) bilden die BG (sg. Aufstocker) und nur meine Frau ist voll berufstätig.Ich selbst habe kein weiteres Einkommen.
Die ARGE hat dem Schreiben ein Antragsformular,ein Verdienstbescheinigungsformular und nur eine Anlage EK beigefügt.

Meine Frage:

Können wir davon ausgehen dass dann lediglich meine Frau die Anlage EK ausfüllen muss,oder muss ich eine solche auch ausfüllen,obwohl ich auser dem bisherigen ALG II ja kein Einkommen habe? Bin etwas verunsichert, weil es im Antrag auch heist,dass als Einkommen ja auch Sozialleistungen zählen und das ALG II ist doch wohl ein solches ???
"Steh vielleicht etwas auf dem Schlauch..."würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im voraus.
Freundliche Grüße
sigges

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten