Weißenfels: Montagsdemo

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Vom alltäglichen Kampf, nicht den Mut zu verlieren

Drei Mitstreiter der Weißenfelser Montagsdemo erzählen aus ihrem Leben

Montags trifft sich die Bürgerinitiative für soziale Gerechtigkeit Weißenfels zur Demo. Manchmal wird auf aktuelle Politik reagiert wie gegen die Anfeindungen von Guido Westerwelle gegen Hartz-IV-Empfänger.

Lesen: www.mz-web.de

Sklavin

Elo-User*in
Bewertungen
1
Hallo Willy V, bist Du aus der Gegend um Weißenfels?

ContadoMdO

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
0
Ich heiße zwar nicht willy, aber ich kenne die alte Schuhmetropole an der Saale zwischen Merseburg und Zeitz sehr gut.
Eine der schmutzigsten und trostlosesten Städte im Osten überhaupt.
Kaserne, ein paar Tankstellen, eine seit Jahren tote Innenstadt, eine Burg mit Schuhmuseum und Strassenzüge, die aussehen, als hätte gerade eine Bombe eingeschlagen.

Ein Gewerbegebiet, das diesen Namen nicht verdient mit McDoof und Würgerkind fast nebeneinander. Daneben die Tankstelle, Treffpunkt der jüngeren Nutzlosen mit Ihren von Oma finanzierten Gebrauchtwagen. Der Kugelberg und ein Kaufland. Das wars!
Ja, irgendwie erinnert mich diese Stadt an das Fettchens Heimatstadt.Aber früher oder später werden alle Städte in Deutschland so aussehen!

Aber ein Lichtblick: Das Beste in Weißenfels ist der Bahnhof!
Von dort aus kann man die Stadt in alle Richtungen verlassen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten