Weiß jemand etwas über diesen Verein VMKB.e.V.? (2 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 2)

pepps

Elo-User*in
Mitglied seit
19 April 2013
Beiträge
110
Bewertungen
26
und was ist rausgekommen?

ich sitz hier grad im edv-unterricht und traniere meinen mausarm in dem ich am rechner sitze und spiele......

und der rest der truppe hat gerade deinen beitrag gelesen ;)

gruß an meine leidensgenossen...und nein ich sitz in der anderen gruppe :icon_razz:
 

Großer Löwe

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 April 2013
Beiträge
139
Bewertungen
143
Hallo pepps.

Ich bin noch immer krankgeschrieben.
Und denke angestrengt über meine Situation nach...

Und wenn der Rest deiner Truppe hier grad mitlest:

LASST EUCH NICHTS GEFALLEN!WEHRT EUCH!SO LEICHT KÖNNT IHR NICHT SANKTIONIERT WERDEN!

:danke:

LG
GL
 

SB Feind

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Februar 2013
Beiträge
985
Bewertungen
516
Hi Großer Löwe

Da stimme ich dir zu nichts gefallen lassen.:mad:
Bist du mit pepps in der gleichen Maßnahme? Könntest dich ja wenn du wieder gesund bist und noch in der Maßnahme steckst mit ihm zusammen tun und ein Schlachtplan entwerfen.:icon_biggrin:
 

pepps

Elo-User*in
Mitglied seit
19 April 2013
Beiträge
110
Bewertungen
26
ist nur der selbe verein....ich bin bei den edv leute, die laut aussage ganz selten bei denen sind ;) ich habe mal als techniker in der edv gearbeitet, nutze den rechner zu hause sehr oft, bau den auseinander und wieder zusammen und sitzt nu im word-excel anfänger kurs ;)
 

Großer Löwe

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 April 2013
Beiträge
139
Bewertungen
143
Hallo.
Trotz meiner Bedenken in dieser Sache (na so leicht wird das sicher nicht:icon_kinn:)
Habe ich versucht,den Rat von wasdunichtweißt zu befolgen,und focht die EGV direkt an.
Resultat:
Ein freundlicher Brief,mit dem Hinweis,die unterzeichnete EGV sei kein Verwaltungsakt,und deshalb unanfechtbar....
:icon_neutral:

Was sagt man dazu...
Hättet ihr noch hilfreiche Tipps?
Ich plane nun erst mal meine nächsten Schritte,und da,wie ein paar von euch wissen,der Feind mitliest bleiben diese (außer via PN an die Freunde)selbstredend geheim....:icon_mrgreen:

LG
GL
 

pepps

Elo-User*in
Mitglied seit
19 April 2013
Beiträge
110
Bewertungen
26
naja ich sitz hier jetzt auch meine zeit ab....und wenn jemand vom jc wirklich mitlesen sollte, das wär´s ne schande.....die wissen ja dann was für müll sie da verzapfen und was für gelder sie verbraten...und irgendwann bekommt jeder seine rechnung die er quittieren muss
 
Oben Unten