Weihnachtsgutschein für Kinder Raum Freudenstadt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.309
Habe ich gerade bekommen und stelle es mal ein. Also Gutschein holen und einlösen.
Was auch sonst.

Hallo Martin,
aus Gründen der "Privatsphäre" möchte ich den Beitrag nicht pers. einstellen, und Dich bitten, das für mich zu machen.
Die Diakonie in Freudenstadt (
https://www.diakonie-fds.de/index3.html) macht bis Weihnachten eine "Aktion"...und zwar bekommt jeder ALG2-Empfänger (*nur aus dem Landkreis FDS*!!!) *für sein Kind* einen Einkaufsgutschein in Höhe von 25,00 EUR _*für Weihnachtsgeschenke*_.

* Einzulösen, entweder Kaufhaus Peters oder Spielwaren Wagner (beide in FDS).
* Gutscheine _nur_ gültig bis 24.12.08
* Infos und Terminvereinbarung unter Tel. 07441/88400 (Termin zur Abholung muss zwingend vereinbart werden)
* ALG2-Bescheid & KdU-Bescheid mitbringen
Anmerkung: Die Leute dort sind echt nett!
Das ist doch mal eine gute Nachricht - oder?

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Bewertungen
33
Schön dass einige Städte wenigstens ansatzweise was tun. Es geht doch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten