J
JhonnyDeep
Gast
Habe gehört dass es "Weihnachtsbeihilfe" gibt.
Hat das schon jemand beantragt und bewilligt bekommen?
Hat das schon jemand beantragt und bewilligt bekommen?
Hallo Koloss, hier ein Beispiel wo es in diesem Jahr Weihnachtsbeihilfe gibt!
Ich weiß nicht ob es in deiner Stadt auch gemacht wird?
Weihnachtsbeihilfe kann ab sofort beantragt werden - Stadtportal der Landeshauptstadt Graz
Graz hat ein großes Herz für Menschen, denen es finanziell nicht gut geht: Wer die bedarfsorientierte Mindestsicherung, eine Mindestpension, Sozialhilfe oder aber ein Einkommen in dieser geringen Höhe bezieht, kann ab sofort eine Weihnachtsbeihilfe beantragen. Die Initiative zu dieser einmaligen Zahlung geht von der Grazer Sozialstadträtin Dr. Martina Schröck aus. Die Höhe der Unterstützung beträgt 25 Euro.
Gruss Seepferdchen
Hallo liebes Seepferdchen
Graz ? lese ich das richtig ?
liegt das nicht irgendwo in .at ?(ich verwechsel immer Östereich mit Schweiz und umgekehrt
)
Hey Du ,ich komme zwar ursprünglich auch aus dem Ausland ,aber ich Wohne hier in Deutschland.
Ich will umziehen!!! hilfst Du mir dabei Seepferdchen ?
Graz hat ein großes Herz für Menschen, denen es finanziell nicht gut geht.
Whow! 25,- Euro - na, da bricht ja an Weihnachten bei den bedürftigen Grazern förmlich der Wohlstand aus.Die Höhe der Unterstützung beträgt 25 Euro.
Ähem, Graz gehört seit dem Ende des 2. Weltkriegs nicht mehr zum Deutschen Reich und dem Nachfolgerstaat....Hallo Koloss, hier ein Beispiel wo es in diesem Jahr Weihnachtsbeihilfe gibt!
Ich weiß nicht ob es in deiner Stadt auch gemacht wird?
Weihnachtsbeihilfe kann ab sofort beantragt werden - Stadtportal der Landeshauptstadt Graz
Graz hat ein großes Herz für Menschen, denen es finanziell nicht gut geht: Wer die bedarfsorientierte Mindestsicherung, eine Mindestpension, Sozialhilfe oder aber ein Einkommen in dieser geringen Höhe bezieht, kann ab sofort eine Weihnachtsbeihilfe beantragen. Die Initiative zu dieser einmaligen Zahlung geht von der Grazer Sozialstadträtin Dr. Martina Schröck aus. Die Höhe der Unterstützung beträgt 25 Euro.
Gruss Seepferdchen
Die seligen Zeiten des BSHG sind vorbei.Aber das Sozialamt gibt es immer noch oder?
Auf was muss man sich berufen ,wenn man Weihnachtsbeihilfe bekommen will ?
Ich meine ich bekommen Sozialhilfe vom Kreis oder Land ,wie auch immer.
Will halt irgendwie meine Möglichkeiten ausnutzen ,wenn es in die Richtung was gibt ,das man mitnehmen sollte.
Die seligen Zeiten des BSHG sind vorbei.
Tоварищ зрих, . . . между прочим
верховный Совет ничего не имеет
против гастолей господина линденберга
вгдР
Zitat von Justician
Die seligen Zeiten des BSHG sind vorbei.
вгдР
kein wunder ,wenn ich in Google übersetzer Russisch als Ausgangssprache wähle und das dann dabei rauskommt...gleich mal in GR probierenSorry fürs OT aber es handelt sich hier um Griechisch
Gruß Micha![]()
Tovarisch zrih,. . . unter anderem
Oberste Rat nicht über
gegen gastoley Herr Lindenberg
vgdR
Sorry fürs OT aber es handelt sich hier um Griechisch
Ups, was habe ich angerichtet?Hey ,wehe das ist was versautes oder beleidigung!
Es gibt doch schon bereits einen recht kontroversen Thread ,gaaanz unten.
Es bedarf doch keiner Aufforderung ,diesen Text zu Übersetzen ,wenn doch ,dann BITTE mal übersetzen.
вгдР
Ja weg, die warten auf Euch, haben ganz andere Probleme als sich mit deutschen .....eiern abzugeben. Da gibts keine Einweisung zum Wohlfahrtststaat.Hallo liebes Seepferdchen
Graz ? lese ich das richtig ?
liegt das nicht irgendwo in .at ?(ich verwechsel immer Östereich mit Schweiz und umgekehrt
)
Hey Du ,ich komme zwar ursprünglich auch aus dem Ausland ,aber ich Wohne hier in Deutschland.
Ich will umziehen!!! hilfst Du mir dabei Seepferdchen ?![]()
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.