Weihnachtsbeihilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elubitz

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Oktober 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich kann mich noch wage daran erinnern, dass vor einigen Jahren mal ein Antrag zur Weihnachtsbeihilfe für AlgII-Empfänger existierte, ich habe ihn auch hier im Elo gefunden, allerdings ist der von 2005 und scheinbar nie aktualisiert worden.
Im Hinblick auf das Urteil des Bundesverfassungsgericht und der definitiven Verkündigung erst im Jahre 2010, wäre es da nicht sinnvoll ganz schnell und dringend dieses Thema wieder aufzugreifen und eine Aktion zu starten?
Gruß Elli
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Die Entscheidung des Verfassungsgerichts hat mit Weihnachtsbeihilfe nichts zu tun, diese ist abgeschafft worden, einige Kommunen zahlen freiwillig eine, da musst Du Dich erkundigen wie es bei Euch ist
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.608
Bewertungen
4.277
machen wir nicht mehr, das war 2005 eine gute Aktion, um die Behörden etwas auf Trab zu bringen und die jeweiligen kommunen vorzuführen.

Aber inzsichen ist dies durch jedes LSG abgeschmettert worden. Deshalb bitte nicht schon wieder.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten