Weihnachtsbeihilfe?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 18492

Gast
Also das kann ich ja jetzt echt nicht glauben. Ich habe hier ein Musterschreiben für Weihnachtsbeihilfe entdeckt. Kann es kaum glauben das dies möglich wäre. Ist es schon mal vorgekommen das dies gezahlt wurde? Das wäre ja der Oberhammer wenn es das gäbe. Oder eher ein Traum? Wenn das möglich ist dann sieht man mal wieder worüber man bei der Arge überhaupt informiert wird obwohl die die Informationspflicht mir gegenüber haben.
Also nun erwarte ich hier echt ablehnende Antworten und wenn nicht dann werde ich hier bei mir einen Freudentanz aufführen. Weihnachten gerettet!
 
G

Gelöschtes Mitglied 18492

Gast
Vielen Dank, ich bin neu hier und wußte nicht wo ich das nachlesen hätte können. Also doch kein Freudentanz hihi hätte mich ja auch echt gewundert. Es gibt aber so einige Anträge hier wo ich in schlittern komme und dazu Fragen hätte. Aber wo stell ich die oder finde die evtl schon gegeben Antworten dazu?
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
21.604
Bewertungen
4.435
Vielen Dank, ich bin neu hier und wußte nicht wo ich das nachlesen hätte können. Also doch kein Freudentanz hihi hätte mich ja auch echt gewundert. Es gibt aber so einige Anträge hier wo ich in schlittern komme und dazu Fragen hätte. Aber wo stell ich die oder finde die evtl schon gegeben Antworten dazu?

sein lassen. Das war eine gute Aktion für 2005, um die Regierung bloß zu stellen, was auch gelungen war. Aber fast alle Landessozialgerichte haben diesen Antrag inzwischen abgeschmettert.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten