Weihnachtsbeihilfe

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stef86

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hi an alle,

hat einer von euch Erfahrung mit dieser Weihnachtsbeihilfe, bzw hat sie schonmal wer beantragt??

Arania

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
178
Es gibt aber tatsächlich keine, das haben schon viele versucht, einige Kommunen zahlen freiwillig eine, da musst Du nachfragen, aber ansonsten gibt es von der ARGE nichts

Stef86

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
Es gibt aber tatsächlich keine, das haben schon viele versucht
achso. ok. danke
Wenn ich glück hab, dann hab ich ab nächster Woche eh wieder nen Job. Wenns gut geht!:icon_smile:
Hab eben grad nen Anruf erhalten.:icon_smile: (Hatte ein Vorstellungsgespräch dort vor ca. 4 Monaten und wurde erstmal nicht genommen.) Jetzt würden sie mich doch gern einstellen. Irgendwelche Dämmstoffe und sowas ausfahren. Kein Traumjob, aber ein Anfang auf dem Weg zum Millionär.:icon_daumen::icon_biggrin: Hab nur gehört, das es nicht ganz so bescheuert sein soll wie als Fahrer im Paketdienst.
Drückt mir bitte alle die Daumen!!

Mario Nette

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
848
Im Hochtaunuskreis hat man sich diesjährlich mit der Weihnachtsbeihilfe bereits beschäftigt. Und sie abgelehnt (siehe Newsbereich).

Mario Nette

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten