Weihnachtsbeihilfe - Bitte um Rat

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kasele

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Juli 2007
Beiträge
87
Bewertungen
0
moin zusammen,

Ich wohne mit meiner Familie in Bayern kann ich trotzdem den Antrag für die Weihnachtsbeihilfe aus dem Forum verwenden ?

Bis wann muss diese gestellt sein ?

mfg kasele
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.317
Bewertungen
831
kasele

wo ist das Problem ?

Selbstverständlich Ausfüllen und ab die Post.
mache Dir alllerdings nicht zu große Hoffnung weil wird i d.Regel abgelehnt wg.nicht mehr vorgesehen in ALG2.

Toi toi toi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten