Weihnachtsansprache boykottieren durch Wulff Affäre mal wieder Stillstand in Politik

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
als hätte DE (und die Welt) keine anderen Probleme,
Krise welche Krise?

Seit 14 Tagen wird über ja oder nein Wulffs Rücktritt diskutiert.
Diese Land ist und bleibt korrupt und käuflich,und nicht nur Wulff hat seine Glaubwürdigkeit endgültig verspielt.

Ps.die evtl.Weihnachtsansprache werde ich öffentl. Boykottieren und zum abschalten aufrufen!

Nordseeinsel

Elo-User*in
Bewertungen
37
AW: Weihnachtsansprache boykottieren Durch Wulff Affäre Stillstand in Politik

Ich schließe mich dem an. :icon_daumen:

Hotti

VIP Nutzer*in
Bewertungen
16
AW: Weihnachtsansprache boykottieren Durch Wulff Affäre Stillstand in Politik

Ps.die evtl.Weihnachtsansprache werde ich öffentl. Boykottieren und zum abschalten aufrufen!
Den Mist höre ich mir nie an.:icon_evil: Aber ich denke, dass nun erst recht viele zuhören. Das ist doch allerbeste PR. :biggrin:

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
AW: Weihnachtsansprache boykottieren durch Wulff Affäre mal wieder Stillstand in Poli

Jo

F.Ekenga ist gut!

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Bewertungen
29
AW: Weihnachtsansprache boykottieren durch Wulff Affäre mal wieder Stillstand in Poli

Wenn Wulff auch nur noch ein bisschen Charakter hat, tritt er bei der Weihnachtsansprache öffentlich ab. Wie gesagt: Wenn.....

viona14

Elo-User*in
Bewertungen
89

Noch nie interesse für sinnloses geplapper gehabt.:icon_pause::icon_pause:

Al Bandy

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Bewertungen
49

Hoffentlich taucht der Sack nicht irgendwo unverhofft in den Nachrichten mit seiner Ansprache auf, sonst muss ich meine Burgunderflasche in der Glotze versenken.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten