Wegfall der Praxisgebühr - lohnt die Vorauszahlung der Belastungsgrenze noch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

Thunfish

Gast
Die Rede ist natürlich von der vorauszahlung an die Krankenkasse für das Jahr 2013.

Warscheinlich hängt die Beantwortung der Frage auch von der Häufigkeit der Arztbesuche ab.

Fällt die 10€ Praxisgebühr f.d. Zahnarzt eigentl. auch weg ?

PS: Ich hatte den Antrag (an meine KK) VOR bekanntwerden des Wegfalls d. Praxisgebühr gestellt und bekam Heute die Zahlungsaufforderung :biggrin:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Zahnarzt dürfte auch wegfallen. Ja, ist die Frage ob sich das noch lohnt. Bei mir nicht, denn meine Blutdruckmedis sind kostenfrei.
 
T

Thunfish

Gast
Stimmt, die Rezepte vergess ich dabei ständig..


Da meine Medis was kosten, hat sich die Anfrage erledigt!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten