Wegen eines Termins bei der Arbeitsvermittlerin den ich nicht war nahm

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxi12

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juni 2009
Beiträge
54
Bewertungen
0
Ich hatte einen Termin bei meiner Arbeitsvermittlerin zum erst mal.Wo ich meine Anträge ,bei der Leistungabteilung abgeben habe hatt sie den Termin für die Arbeitsvermittlerin-Zettel behalten.Ich habe dann in meinen Unterlagen nach geschaut und habe ihn nicht mehr gefunden,bin aber davon aus gegangen das der Termin ende August und nun wollen sie mir das Arbeitslosengeld senken. Was soll oder kann man da machen und wie soll man sich verhalten???Wie hoch senken sie das Arbeitslosengeld???
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten