WBA + Zinsen aus Deka Fonds

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tobitobsen

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

ich bin zwar eher der stille mitleser aber jetzt had ich doch mal ne frage.

Und zwar da wieder nal mein ALG2 auslaüft und ich einen neuen WBA ausfüllen darf eine frage dazu. Ich hab diese jahr mit meinen Deka fonds ein + erzielt im 3-stelligen bereich aber auch mit dem neun betrag bleib ich innerhalb meines schonvermögens. Da das geld direkt auf das Deka-konto geht und ich davon keinen vorteil habe und die gutschrift auch nicht auf meine giro-konto auftaucht, die frage ob ich das bei dem antrag mit angeben muss?

p.s. klasse forum macht weiter so

libertad

VIP Nutzer*in
Bewertungen
518
Zinserträge, Kapitalerträge müssen angegeben werden.
Geringfügigkeitsgrenzen sind zu berücksichtigen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten