WBA, Aufforderung zur Mitwirkung Mietbscheingung, Zusammensetzung der Miete

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
742
Bewertungen
57
Ich habe heute aus dringenden gründen ( natürlich ohne NR) mit dem JC tel.. Man teilte mir mit das am Freitag eine Aufforderung zur Mitwirkung hinaus ging. Und man noch eine Bescheinigung darüber haben will, wie sich die Mieite zusammen setzt, da am 5.12.16 die Miete erhöht wurde. ( denn bis die Mietbscheingung ausgefüllt ist dauer ja auch wieder, der Widerspruch der Nk hat von OKt bis März gedauert)

Sollte das schreiben ( s. Anhang) dafür ausreichen?

Sry, wegen der Fehler ich bin gerade leider total übermüdet...)
 

Anhänge

  • Mieterhöhung 1a.png
    Mieterhöhung 1a.png
    1,2 MB · Aufrufe: 92
  • Mieterhöhung 2a.png
    Mieterhöhung 2a.png
    1,8 MB · Aufrufe: 100

arbeitsloskr

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 Januar 2017
Beiträge
1.622
Bewertungen
1.013
Sollte das schreiben ( s. Anhang) dafür ausreichen?

Hallo renasia,

es scheinen zwar alle Bestandteile erläutert zu werden, jedoch könnte es sein, dass man dich seitens JC auffordert, diese Zusammensetzung in übersichtlicherer Form seitens des Vermieters vorzulegen, so dass die entsprechenden KDU-Bestandteile auf einem Blick zu erkennen sind, und in welcher Höhe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten