WBA-Antrag Abgabe am 17.07.2018 und bisher keinen neuen Bewilligungsbescheid

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Frank71

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2010
Beiträge
2.601
Bewertungen
2.154
Hallo zusammen,

Ich habe am Dienstag den 17.07.2018 einen WBA Antrag gegen Empfangsbestätigung beim Jobcenter eingereicht und bis zum heutigen Tage noch keinen neuen Bewilligungsbescheid erhalten,das sind jetzt seit Dienstag vier Wochen her. Die Zeit Naht ja auch, letzte Auszahlung der Leistung war Ende Juli, der jetzige Bewilligungsbescheid endet am 31.08.2018.

Ich habe mir jetzt gedacht dem Jobcenter ein Erinnerungsschreiben zukommen zu lassen bezüglich der Bearbeitung,was haltet ihr davon?

Bitte um Bemeckerung/Ergänzung/oder Abänderung des Schreibens.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am Dienstag den 17.07.2018 einen Weiterbewilligungsantrag gegen Empfangsbestätigung bei ihnen im Jobcenter eingereicht und bis zum heutigen Tage keinen neuen Bewilligungsbescheid erhalten.

Ich bin auf eine kurzfrstige Entscheidung angewiesen,da der jetzige Bewilligungsbescheid am 31.08.2018 endet.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten