WBA ALG 2: Jobcenter will jetzt Kontoauszug zum Bausparvertrag von 2017 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Holler2008

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
1.945
Bewertungen
1.201
Alle Jahre wieder darf mein Jobcenter seine Kompetenz beweisen. Letztes Jahr hatten die von ganz alleine verstanden wie Bausparverträge funktionieren, bzw die Kontoauszüge dazu.

WBA ist fällig und ich soll einen Kontoauszug für meinen Bausparvertrag einreichen. Habe ich aber schon gemacht, den zu 2016. Sie wollen aber einen aktuellen.

Also habe ich nochmal den von 2016 eingereicht mit dem Hinweis, dass die einmal im Jahr kommen, dies der aktuellste ist und der für 2017 mir logischerweise erst nach 2017 zugesandt wird.

Mehr kann ich für meine Mitwirkungspflicht nicht tun, oder?
 
Oben Unten